Markt Zell am Main

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Gesucht: Leitung der Finanzverwaltung (Kämmerei) (m/w/d)

Beim Markt Zell a. Main (Landkreis Würzburg, ca. 4.500 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, die Leitung der Finanzverwaltung (Kämmerei) neu zu besetzen.

Ihre Qualifikation:

  • Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, nichttechnischer Verwaltungsdienst)
  • Verwaltungsfachangestellte(r) VFA-K mit Fachprüfung II

Ihr Profil:

  • selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Einsatz- sowie Entscheidungsfreude
  • freundliches und bürgerorientiertes Verhalten
  • gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office), vorzugsweise Erfahrung mit dem Programm OK.FIS der AKDB

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Finanz- und Haushaltswesen der Gemeinde (kommunale Haushalts- und Finanzplanung, Haushaltsvollzug, Jahresrechnung, Vermögensverwaltung)
  • Haushaltsüberwachung und Kassenaufsicht
  • Beantragung und Abrechnung von Zuwendungen bei Fördermaßnahmen
  • Kalkulationen, insbesondere von Gebühren und Beiträgen
  • Finanzielles Berichtswesen

Wir bieten Ihnen:

  • eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer modernen, kollegial arbeitenden Kommunalverwaltung mit zuverlässigen Strukuren und dialogbasierter Führungsstruktur
  • Arbeiten im Team einer erfahrenen Finanzverwaltung
  • eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis BesGr. A12 BayBesG bzw. nach TVöD und Aufstiegschancen
  • unterstützende Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen
  • gleitende Arbeitszeit einer 4 ½-Tage-Woche
  • Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
  • Jahressonderzahlung, jährliche Leistungsprämie, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis
spätestens 30.06.2024 an: Markt Zell a. Main, Rathausplatz 8, 97299 Zell a. Main
oder per E-Mail an rathaus@zell-main.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Geschäftsleiter Herr Öder (Tel. 0931-46878-12, E-Mail: oeder(@)zell-main.de) gerne zur Verfügung.

Hinweis: Elektronische Bewerbungen bitte nur als ein Dokument im PDF-Format. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, sondern nach Ablauf des Ausschreibungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet. Fahrtkosten zum Bewerbungsgespräch werden nicht erstattet.